27.09.2022

in unserem Seniorenstift

Neue Mitarbeitende und Auszubildende bereichern seit September das Pflegeteam.

Zum 1. September verstärken neue Azubis und nach der Ausbildung übernommene Pflegefachkräfte unser Team im Seniorenstift.

Angelique Hoffmann, Sharoon Shoaib und Fabio Thees Bartels dürfen wir als Ausbildungsbetrieb durch ihre dreijährige generalistische Ausbildung zur Pflegefachkraft begleiten. Mevlana Haskai und Sevim Bayraktar absolvieren bei uns ihre einjährige Ausbildung zur Pflegefachhelferin bzw. zum Pflegefachhelfer.

Wir wünschen allen neuen Auszubildenden einen guten Start!

Zudem freuen wir uns, dass wir unsere ehemaligen Azubis Lena Reitenbach und Leo Kretzschmar als frisch gebackene Pflegefachkräfte in unser Team übernehmen konnten. Schön, dass ihr weiterhin bei uns seid und eure Fähigkeiten als fertig ausgebildete Fachkräfte in unser Team einbringt!

220926_JSS_Mitarbeiter_nach_Ausbildung_übernommen
v.l.n.r. Wolfgang Neubauer, Pflegedienstleiter, mit unseren neuen Fachkräften Lena Reitenbach und Leo Kretzschmar

Titelbild: v.l.n.r. Wolfgang Neubauer, Pflegedienstleiter, mit unseren neuen Auszubildenden Mevlana Haskai (Pflegefachhelferin), Fabio Thees Bartels (Pflegefachkraft), Angelique Hoffmann (Pflegefachkraft) und Praxiskoordinatorin  im Juliusspital Seniorenstift, Isabella Hudala-Honka