Kontakt & Anfahrt

Kontaktdaten

Stiftung Juliusspital Würzburg
Seniorenstift
Klinikstraße 10
97070 Würzburg

Tel. 0931/393-1321
Fax: 0931/393-1326
E-Mail: seniorenstift@juliusspital.de​​​​

Ihr Weg zu uns:

Mitten in der Würzburger Innenstadt zwischen Hauptbahnhof und Juliuspromenade liegt das Juliusspital Seniorenstift Würzburg. Sämtliche Einrichtungen des täglichen Lebens sind von dort aus schnell zu erreichen – von der Apotheke über den Bäcker bis hin zum Supermarkt. In unmittelbarer Nähe liegen die Anschlüsse zu den öffentlichen Verkehrsmitteln (Bus, Bahn, Straßenbahn).

Ansprechpartner:

Einrichtungsleiter Herr Halbig
Pflegesdienstleister Herr Neubauer
Qualitätsbeauftragter Herr Schultheiß
Hauswirtschaftsleitung Frau Geminn
Verwaltung Frau Kastner, Frau Schröder




Für das Seniorenstift spenden

Wir sind dankbar und freuen uns über jegliche Unterstützung – sei es finanziell oder durch ehrenamtliche Mithilfe. Wir sagen jetzt schon: Herzlichen Dank!

jetzt spenden