News-Blog

Aktuelles aus dem Juliusspital Seniorenstift

21.03.2024

Ein nachträgliches "Helau"

Unsere Bewohnerinnen und Bewohner durften am vergangenen Sonntag noch einmal Fasching feiern

Aufgrund von vielen Krankheitsfällen musste der eigentlliche Termin zur Faschingsveranstaltung im Januar abgesagt werden. Da wir aber nicht auf das tolle Programm der Versbacher Faschingsnarren verzichten wollten, haben wir die Veranstaltung kurzerhand in den März geschoben.

Unter dem Motto "Frühlingsfest" feierten wir bei ausgelassener Stimmung einen bunten Nachmittag in unserem geschmückten Saal. Statt Faschingskrapfen gab es diesmal ein Stück Obstschnitte und statt "Helau" gab es ein "Hip Hip Hurra".

Die Garde, samt Tanzmariechen begeisterten die Zuschauer und die unterhaltsamen Büttenreden sorgten für viele Lacher.

Schön, dass ihr - trotz Verspätung - noch bei uns wart und ein herzliches Dankeschön an alle fleißigen Helfer.

Der bunte Nachmittag hat den Bewohnerinnen und Bewohnern viel Freude gemacht!

Für das Seniorenstift spenden

Wir sind dankbar und freuen uns über jegliche Unterstützung – sei es finanziell oder durch ehrenamtliche Mithilfe. Wir sagen jetzt schon: Herzlichen Dank!

jetzt spenden