News-Blog

Aktuelles aus dem Juliusspital Seniorenstift

08.09.2023

HERZLICH WILLKOMMEN

Ausbildungsstart in der Stiftung Juliusspital 2023

Am 01.09.2023 begrüßen wir insgesamt 12 Auszubildenden in unseren vielseitigen Bereichen in der Stiftung Juliusspital Würzburg.

Davon starten 7 Auszubildende im Seniorenstift der Stiftung und werden dort ihre Ausbildung zur Pflegefachkraft und Pflegefachhelfer/-in absolvieren. Neben den Praxisphasen auf den Wohnbereichen sammeln sie in ihren externen Einsätzen weitere Erfahrungen im Pflegeberuf.
Zusätzlich freuen wir uns im Seniorenstift über zwei FSJ-ler, die ihren freiwilligen sozialen Dienst bei uns ableisten.

Wir wünschen Allen einen guten Start, viel Erfolg und Freude.

Für das Seniorenstift spenden

Wir sind dankbar und freuen uns über jegliche Unterstützung – sei es finanziell oder durch ehrenamtliche Mithilfe. Wir sagen jetzt schon: Herzlichen Dank!

jetzt spenden