12.05.2023

DANKE an die Pflege!

Am Tag der Pflege bedanken wir uns ganz besonders bei unseren Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern der Pflege - Ihr seid die Besten!

Geschäftsbereichsleiterin Stephanie Hübscher und Praxiskoordinatorin Isabella Hudala-Honka bedanken sich stellvertretend für das gesamte Leitungsteam des Juliusspital Seniorenstifts bei allen Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern, die täglich einen fantastischen und so wichtigen Job in der Pflege leisten.

"Ich bin selbst seit 30 Jahren in der Pflege tätig und könnte mir keinen schöneren Beruf vorstellen", erzählt Stephanie Hübscher während sie kleine Pralinenschachteln als Dankeschön und "Nervennahrung" an die Teams in allen Wohnbereichen des Hauses verteilt.

Die Pflege vereint Menschlichkeit, Einfühlungsvermögen und medizinisches Wissen und ist von unschätzbarem Wert für unsere Gesellschaft. Als direkte Ansprechpersonen für unsere Bewohnenden sind unsere Mitarbeitenden in der Pflege unglaublich wichtig.

Danke für Ihre tolle Arbeit - Danke, dass Sie bei uns sind!