News-Blog

Aktuelles aus dem Juliusspital Seniorenstift

26.01.2023

Sehnlichst erwartet...

...wurde die Sternsingergruppe von den Bewohnern unseres Seniorenstifts. Coronabedingt konnte in den letzten Jahren leider kein Rundgang auf den Wohnbereichen und im betreuuten Wohnen stattfinden. Da mittlerweile einzig die FFP-Maske sowie das Testen vorm Betreten des Seniorenstifts noch vorgeschrieben sind, konnten wir in diesem Jahr endlich wieder Sternsinger empfangen. Die vier Schüler aus der Pfarrgemeinschaft Dürrbachtal gestalteten den von Juliusspital Pfarrer Stühler geleiteten Gottesdienst mit. Anschließend gingen die Könige über die einzelnen Etagen, um dort den Segen für das Jahr 2023 auszusprechen.


Vielen Dank für euren Einsatz!

Für das Seniorenstift spenden

Wir sind dankbar und freuen uns über jegliche Unterstützung – sei es finanziell oder durch ehrenamtliche Mithilfe. Wir sagen jetzt schon: Herzlichen Dank!

jetzt spenden