23.12.2022

Weihnachtssterne bringen Freude und Farbe

...in die Zimmer der Bewohnerinnen und Bewohner im Juliusspital Seniorenstift

Gut verpackt und vor der Kälte geschützt, brachten Gärtnermeister Maximilian Hupp von der Gärtnerei Hupp aus Höchberg und Sabine Rath-Schamo von der Gemeinschaft Sant’Egidio Weihnachtssterne  - wie auch schon im letzten Jahr - ins Seniorenstift.

"Wir wollen damit die Weihnachtsfreude in jedes Zimmer bringen und hoffen, dass durch die weißen und roten Farben der Weihnachtssterne die Bewohnerinnen und Bewohner Hoffnung und Freude empfinden", so Rath-Schamo.

Ein Herzliches Dankeschön für diese Aktion und Frohe Festtage sowie einen guten Rutsch ins Neue Jahr wünscht im Namen Aller hier im Seniorenstift der Qualitätsbeauftragte Markus Schultheiß.

20221223_101610Weihnachtssterne St egidio

Bild  (v.l.n.r.): Markus Schultheiß, Isabella Hudala-Honka, Sabine Rath-Schamo, Michael Hupp