21.06.2023

Immer etwas los in unserem Seniorenstift

Einmal im Monat kommt unser Musiktherapeut Tim Mohr zu uns ins Haus und singt gemeinsam mit den Seniorinnen und Senioren der beschützenden Abteilung. Bei passendem Wetter natürlich gerne in unserem Garten.

IMG_20230607_095313_resized_20230607_100035702

Ein besonderer Auftritt der Artisten Friederike und Marcus am vergangenen Montagnachmittag ließ einige Senioren den Atem anhalten! So nah vor ihren Augen wurde eine junge Frau von ihrem Partner elegant mit Händen und Füßen gedreht und umhergewirbelt, dass manchem bei Zuschauen schwindlig wurde. Für dieses spontane Erlebnis gab es jede Menge begeisterten Applaus. Im Anschluss konnten Fragen an die Sportler gestellt werden und es folgte trotz Hitze noch eine Zugabe.

Seniorenstift

Auf diesem Weg möchten wir uns ganz herzlich bei allen ehrenamtlichen Unterstützern bedanken, die immer wieder die Zeit finden unseren Seniorinnen und Senioren mit ihren Besuchen eine Freude zu bereiten.

Text und Fotos: Juliusspital, Seniorenstift