News-Blog

Aktuelles aus dem Juliusspital Seniorenstift

23.12.2021

So eine blumige Bescherung…

...gibt es nicht oft im Juliusspital Seniorenstift.

Gut verpackt und vor der Kälte geschützt, brachten Gärtnermeister Maximilian Hupp von der Gärtnerei Hupp aus Höchberg und Sabine Rath-Schamo von der Gemeinschaft Sant’Egidio Weihnachtssterne ins Pflegeheim. „Unsere 150 Bewohnerinnen und Bewohner werden sich sehr über den Blumengruß freuen“ so Pflegedienstleiter Wolfgang Neubauer. Die Weihnachtssterne werden am 24.12. zur Bescherung auf allen Wohnbereichen den Bewohnerinnen und Bewohnern überreicht. Jeder mit einer Weihnachtskarte, die Sabine Rath-Schamo auch noch mitgebracht hat und ergänzt: „In diesem Jahr sind es sogar 30 Jahre, dass die Gemeinschaft Sant’Egidio und so auch ich immer wieder zu Besuchen ins Seniorenstift kommen“.
Die Gärtnerei Hupp bringt seit fast 10 Jahren zusammen mit der Gemeinschaft Sant’Egidio an Heiligabend Weihnachtssterne ins Würzburger Juliusspital Seniorenstift.
Ein Herzliches Dankeschön für diese Aktion und Frohe Festtage sowie einen guten Rutsch ins Neue Jahr wünscht im Namen Aller hier im Seniorenstift der Qualitätsbeauftragte Markus Schultheiß.

20211222_094608

Bild hinten (v.l.n.r.): Wolfgang Neubauer, Markus Schultheiß

Bild vorne: Sabine Rath-Schamo, Michael Hupp

Für das Seniorenstift spenden

Wir sind dankbar und freuen uns über jegliche Unterstützung – sei es finanziell oder durch ehrenamtliche Mithilfe. Wir sagen jetzt schon: Herzlichen Dank!

jetzt spenden