13.03.2020

Amtliches Besuchsverbot

Wir alle können durch eine bewusste Vermeidung nicht dringend notwendiger Kontakte dazu beitragen, dass zumindest die Verbreitung des Corona-Virus verlangsamt wird.

Liebe Angehörige, liebe Besucher,

die Situation rund um das Corona-Virus ändert sich täglich.

Aufgrund amtlicher Anordnung besteht bis auf Weiteres ein grundsätzliches Besuchsverbot!

Wir bitten um Ihr Verständnis und stehen Ihnen für möglichst telefonische Rückfragen gerne unter der Nummer 0931-393 1321 zur Verfügung.

Wir versorgen weiterhin wie gewohnt unsere Bewohner auf den Wohnbereichen. Bei schönem Wetter sind Mitarbeiter und Bewohner natürlich auch in unserem weitläufigen Garten unterwegs. Machen Sie sich keine Sorgen. Bei Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.

Aktuell liegen uns keine Verdachts – oder bestätigte Corona-Fälle vor.

Bleiben Sie gesund!

Ihr Team vom Juliusspital Seniorenstift